USA

Teenager von vier barbusigen Frauen überfallen

Teilen

Wovon viele Männer Träumen, wurde für einen 18-jährigen Amerikaner zum Albtraum. Er wurde von vier Oben-Ohne-Frauen angehalten.

Olmer Morales war mit seinem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit, als er von vier barbusigen Frauen gestoppt und ausgeraubt wurde. Diese kuriose Anzeige machte der 18-Jährige bei der Polizei von Stuart in Martin County.

Eine etwas korpulentere Frau soll vor sein Fahrrad getreten sein und ihm an seine Lenkstange gegriffen haben. Sie war noch vollständig angezogen, aber dann traten ihre Komplizinnen in Aktion. Vier dünnere Frauen, bekleidet mit einer Jacke, aber ohne Shirt und ohne BH, umzingelten Olmer und stahlen ihm 100 Dollar aus seiner Geldbörse.

Die Polizei war schnell zur Stelle, um die Gegend nach den Verdächtigen zu durchsuchen, konnte aber niemanden finden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.