Fangemeinde trauert

Todes-Drama: Abnehm-Influencerin (35) überraschend gestorben

Teilen

Großer Schock für ihre mehr als 62.000 Follower auf Instagram: Die Abnehm-Influencerin Mila De Jesus ist mit nur 35 Jahren gestorben.

Viele Jahre ließ Mila De Jesus ihre Fans an ihrer Abnehmreise via Social Media teilhaben. Im Zuge ihrer Gewichtsabnahme purzelten bei der gebürtigen Brasilianerin etliche Kilos. Unter anderem ließ sie sich den Magen verkleinern und teilte beeindruckende Vorher-Nachher-Bilder ihrer körperlichen Veränderungen.

Schock-Posting auf Instagram

Jetzt ist Mila de Jesus überraschend aus dem Leben geschieden. Ihre Familie gab die traurige Nachricht in einem Posting auf ihrem Instagram-Account bekannt. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto der Verstorbenen ist dort zu lesen: "Mit großer Traurigkeit geben wir den Tod unserer geliebten Mila de Jesus bekannt. Bitte respektiert in dieser Zeit der Trauer ihre Familie und Freunde und lasst uns unseren Respekt für Mila ausdrücken, die wir schmerzlich vermissen werden."

Die Influencerin lebte bis zu ihrem Tod in den USA, wo sie sich in Boston mit ihrem Partner George Kowszik und ihren vier Kinder zwischen acht und 20 Jahren aus einer früheren Beziehung ein glückliches Leben aufgebaut hatte. Das Paar hatte sich erst im vergangenen Jahr das Ja-Wort gegeben.

Zuletzt gesundheitliche Probleme

Doch zuletzt machten Mila de Jesus gesundheitliche Probleme zu schaffen. Auf Instagram teilte sie ihren Fans mit, dass sie seit Monaten mit einer Schuppenflechte zu kämpfen habe. Diese habe "80 Prozent meines Körpers eingenommen", wodurch sie in einer Situation "zwischen Ärzten, Medikamenten, Salben und tiefem Durchatmen" sei.

Ob zwischen der Schuppenflechte und ihrem überraschenden Tod ein Zusammenhang herrscht, muss nun untersucht werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.