Großbritannien

Tragisch: Jüngster Lottomillionär tot

Teilen

Mit 17 knackt er den Jackpot, mit 29 wird er tot aufgefunden. Die Leiche des jüngsten Lottomillionärs Großbritanniens wird nun obduziert.

Der jüngste Lottomillionär Großbritanniens, Stuart Donnelly, starb allein in seinem Haus im Nordwesten Schottlands. Der mittlerweile 29-Jährige wurde Mittwochmorgen von Verwandten leblos aufgefunden.

Weder betrübt noch depressiv
Die Polizei geht von einem natürlichen Tod aus, trotzdem wird die Leiche obduziert. Laut Medienberichten sagte ein enger Freund des Millionärs, dass Donnelly weder betrübt oder depressiv gewesen sei. Er habe gesundheitliche Probleme gehabt.

2 Millionen Pfund im Lotto
Mit gerade einmal 17 Jahren gewann Donnelly knapp zwei Milionen Pfund im Lotto. Laut früheren Medienberichten konnte er mit dem ungewohnten Rummel um seine Person aber nicht umgehen. "Es war hart, mit der ganzen Aufmerksamkeit fertig zu werden", sagte er laut Independent 2003. Die Jahre danach lebte er sehr zurückgezogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo