Wollte Scheidung

TV-Chef in USA soll Ehefrau geköpft haben

Teilen

Offenbar wollte sich die Frau scheiden lassen, ihr Leichnahm wurde im Studie des Täters gefunden.

Der Gründer und Geschäftsführer einer muslimischen Fernsehstation im US-Bundesstaat New York steht unter Verdacht, seine Ehefrau geköpft zu haben. Nach einem Bericht der "Buffalo News" vom Montag war der 44-jährige Mann in der vergangenen Woche in einer Polizeiwache der Ortschaft Orchard Park in der Nähe von Buffalo erschienen und hatte den Tod seiner Frau gemeldet. Die Beamten fanden den Leichnam der 37-Jährigen später im Studio ihres Mannes.

Der Zeitung zufolge wollte sich die Ehefrau scheiden lassen. Ihr Mann hatte den Fernsehsender 2004 mit dem Vorsatz gegründet, Muslime unter anderem nach den Terroranschlägen auf das World Trade Center in New York in ein besseres Licht zu rücken. Der Zeitung zufolge ist er eine einflussreiche Figur in seiner Glaubensgemeinde. Er befindet sich in Untersuchungshaft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo