Tierquälerei

US-Soldaten werfen kleinen Hund in eine Schlucht

Teilen

Ein noch unbekannter US-Marine wirft einen kleinen Hund in eine Schlucht in den sicheren Tod. Es existiert ein Video von dem Vorfall.

Seit Monaten sind die amerikanischen Truppen im Irak. Der Krieg scheint sie abgestumpft zu haben, anders lässt sich ein neues Video nicht erklären. Es zeigt zwei Soldaten in einer irakischen Wüste. Einer der beiden hat einen jungen Hund in der Hand. "Süßes kleines Hündchen", spotten sie. Dann dreht sich der Soldat um und wirft den kleinen Hund in die Schlucht.

Die beiden Soldaten stammen vom Marine Corps Hawaii. Dort wurden jetzt Untersuchungen in die Wege geleitet. Man zweifelt immer noch an der Echtheit des Videos. Zudem will man herausfinden, ob der Hund durch den tiefen Sturz gestorben ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.