Schrotthaufen

1,5 Milliarden Dollar teurer US-Bomber abgestürzt

b2_kons
© www.youtube.com

Am 23. Februar stürzte auf der Pazifikinsel Guam ein amerikanischer US-Bomber ab. Das Video sehen Sie hier.

OE24 auf Google bevorzugen

Seit Jahren hat das amerikanische Militär Truppen auf der Pazifikinsel Guam stationiert. Vor rund 15 Wochen, genauer am 23. Februar, stürzte ein B2-Tarnkappenbomber vor den Augen zahlreicher Schaulustiger ab. Ein Mann filmte den Absturz des 1,5 Milliarden Dollar teuren Fliegers.

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden