Dinner mit Obama

Dritter Party-Crasher identifiziert

Teilen

Ohne Einladung zum US-Präsidenten: Offenbar ist dies kein Problem. Einem dritten nicht eingeladenen Gast gelang der Eintritt ins Weiße Haus - es handelt sich um einen örtlichen Event-Manager.

Am Staatsdinner für den indischen Ministerpräsidenten Manhoman Singh Ende November im Weißen Haus hat ein dritter ungebetener Gast teilgenommen. Es handele sich um einen örtlichen Event-Manager, der mit der indischen Delegation in die Amtsräume des US-Präsidenten gelangt sei, teilte ein Regierungsbeamter am Dienstag in Washington mit. Demnach leitet Carlos Allen die Firma Hush Galleria, die in der US-Hauptstadt für Geschäftsleute Events in einem luxuriösen Ambiente anbietet

Das Husarenstück des Society-Paars Michaele und Tareq Salahi hatte seinerzeit weltweit Furore gemacht - und wurde zum wahren Desaster für die Männer von der Sicherheit. Die beiden hatten Obama sogar die Hand geschüttelt. "So leicht sollte es doch nicht sein, zum Präsidenten zu gelangen", höhnte die "Washington Post". Der Secret Service musste sogar öffentlich einen Kotau machen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.