Die Gerüchteküche brodelt

Kurios: tritt Trump bei Wrestling-Show auf?

Teilen

Die Gerüchteküche brodelt: Donald Trump könnte in den Wrestling-Ring steigen.

Washington. Laut der Wrestling-Website "Ringsidenews" soll die WWE den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump im Ring sehen wollen. Ob an diesen Gerüchten tatsächlich etwas dran ist, lässt sich zurzeit noch nicht sagen – Fakt ist jedoch, dass Donald Trump nicht zum ersten Mal in den Wrestling-Ring steigen würde.

 

Enge Freundschaft

Donald Trump ist bekanntermaßen mit WWE-Besitzer Vince McMahon (73) und mit Fox-Gründer Rupert Murdoch (88) befreundet. Die "Connections" wären somit allenfalls gegeben. Für die WWE und Fox wäre der Auftritt des Präsidenten ein Mega-Coup – Trump könnte die Show seinerseits zur Wahlwerbung für die Wiederwahl zum US-Präsidenten nutzen

Bereits im Jahr 2007 trat Donald Trump mehrmals bei dem WWE-Format "RAW" und "WrestleMania" auf. In den 80er-Jahren richtete Trump einige Wrestling-Events für die WWE als Gastgeber aus und wurde 2013 sogar in die "WWE-Hall-of-Fame" aufgenommen:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.