Bald im Weißen Haus

Obamas Familie übersiedelte schon nach Washington

Teilen

Michelle Obama und ihre Töchter sind bereits in Washington angekommen, am 15. Jänner zieht die ganze Familie in den Gästetrakt des Weißen Hauses.

Die Familie des künftigen US-Präsidenten Barack Obama zieht nach Medienberichten in zwei Phasen nach Washington. Wie die Internetzeitung "Politico" am Samstagabend (Ortszeit) berichtete, wurde Michelle Obama mit ihren beiden Töchtern Sasha (7) und Malia (10) noch am selben Tag in der US-Hauptstadt erwartet. Barack Obama sollte am Sonntag nachkommen.

Mitglieder des Obama-Teams hatten erklärt, die beiden Mädchen sollten sich noch einen Tag in ihrer neuen Stadt eingewöhnen, bevor sie am Montag an ihrer neuen Schule starten. Die beiden besuchen eine private Schule der Quäker. Bevor die Obamas am 15. Jänner ins Gästehaus des Weißen Hauses ziehen können, wohnen sie in einem Luxushotel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.