Bilderrätsel

Wo versteckt sich hier eine 2 Meter lange Schlange?

Teilen

Können Sie das Reptil entdecken?

Dieses Bild schaut auf den ersten Moment völlig harmlos aus. Irgendwo darauf versteckt sich allerdings eine rund 2 Meter lange Schlange.

Wo versteckt sich hier eine 2 Meter lange Schlange?
© SunshineCoastSnakeCatchers
× Wo versteckt sich hier eine 2 Meter lange Schlange?

Das Bild wurde an der Ostküste Australiens aufgenommen. Erst bei näherem Hinsehen erkennt man, dass sich die Schlange unter dem Sessel versteckt hat. 

Wo versteckt sich hier eine 2 Meter lange Schlange?
© SunshineCoastSnakeCatchers

Das Team der Sunshine Coast Snake Catchers wurde von den Bewohnern alarmiert und konnten den Python einfangen. Später wurde das Foto dann auf Facebook geladen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.