Youtuber crasht Papas 3-Millionen-Pagani

Totalschaden

Youtuber crasht Papas 3-Millionen-Pagani

Das brandneue Luxus-Auto ist Schrott, der 17-jährige Gage Gillean leicht verletzt.

Der Pagani Huayra Roadster gehört zu den teuersten und begehrtesten Autos der Welt. Gerade einmal 100 Exemplare gibt es vom 764 PS starken Wagen, der Basispreis liegt bei rund drei Millionen Euro. Eines dieser begehrten Autos leistete sich der  US-Milliardär Tim Gillean. Dessen Sohn hat den Pagani nun aber geschrottet.
 
 
Gage Gillean ist gerade einmal 17 Jahre alt und daher auch noch ein Fahranfänger. Dennoch durfte der Youtuber (er betreibt den Kanal
„GG Exotics“) das Auto seines Vaters ausführen – mit katastrophalen Folgen. Wie Fotos zeigen, wurde der Luxus-Wagen in Dallas völlig demoliert. Die Reifen liegen mitten auf der Straße, eine Türe ist ausgerissen und die Airbagas waren ausgelöst.
© Youtube
 
Dabei war der Luxus-Bollide gerade einmal ein paar Monate alt. Im Juni dieses Jahres drehte Gage noch stolz ein Video von der ersten Ausfahrt: „Ich bin so aufgeregt“.
 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten