Brasilien

Zehnjährige bringt Baby zur Welt

Teilen

Das Mädchen klagte in der Schule über heftige Bauchschmerzen.

Ein zehnjähriges Mädchen, das in ihrer Schule über Bauchschmerzen klagte, brachte nur wenige Stunden später ein Kind zur Welt. Sie wurde von ihren Lehrern ins Krankenhaus gebracht, wo sie nach einer unbemerkten, siebenmonatigen Schwangerschaft ein gesundes Kind zur Welt brachte.

Laut eigener Aussage wurde das Mädchen von ihrem 40-jährigen Stiefvater missbraucht und geschwängert. Er ist jetzt wegen Vergewaltigung angeklagt. Die Mutter behauptet, nichts vom immer dicker werdenden Bauch ihrer Tochter oder von der Schwangerschaft mitbekommen zu haben. Allerdings gab sie bei der Polizei zu Protokoll, dass ihre Tochter seit letzten Oktober immer verschlossener gewesen sei.

Das Mädchen selbst sagte bei der Polizei aus, dass ihr Stiefvater drohte, ihre Mutter und ihren Bruder zu töten, sollte sie jemandem von dem Missbrauch erzählen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.