UFO Antarktis

Alien-Experten überzeugt

Zeigt dieses Bild ein UFO in der Antarktis?

Teilen

UFO-Experten beschreiben den Ausschnitt als "Beweis für eine geheime Technologie".

In den letzten Monaten wurde die Antarktis immer wieder zum Schauplatz vermeintlicher außerirdischer Ereignisse. Nun behaupten Alien-Experten, dass sie ein UFO in einer Höhle am Südpol entdeckt hätten. Auf einem Satellitenbild von Google Earth soll das außerirdische Fahrzeug sichtbar sein, was als "letzter Beweis für eine geheime Technologie" in der Antarktis gelte.

Auf dem YouTube-Kanal "Secure Team" wurde das sogenannte "Beweisvideo" online gestellt. Das Team aus Cleveland, Ohio, kommentierte: "Das ist eine Bomben-Entdeckung und eine der am offensichtlichsten unnatürlichen und abnormalen Strukturen die wir am Südpol gefunden haben", berichtet die britische Zeitung "Daily Mail".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo