Sex-Mob

Zwei Frauen von 17 Männern umzingelt

Teilen

Ein Sex-Mob attackierte zwei junge Frauen.

Die Ereignisse erinnern an jene der Kölner Silvesternacht. In der deutschen Stadt Freiburg im Breisgau wurden in der Nacht auf Dienstag zwei Frauen von einem Sex-Mob attackiert. Mindestens 17 Männer sollen die Opfer umzingelt und begrapscht haben.

Täter "polizeibekannt"
Wie die Polizei mitteilte, haben die Männer eine 21-jährige und eine 29-jährige Frau „umringt und unsittlich am Bauch, an der Brust sowie im Genitalbereich berührt“. Einige der Täter sollen zudem auch versucht haben, die Frauen zu küssen. Ein Passant, der den Frauen zur Hilfe eilen wollte, wurde vom Mob attackiert.

Die Frauen konnten schließlich fliehen, die Polizei nahm Ermittlungen auf. Kurz danach konnten die Behörden drei Verdächtige festnehmen. Dabei handelt es sich um Asylwerber aus Gambia.  Alle drei sollen „polizeibekannt“ sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.