05. Februar 2007 15:06
Am Opernball darf Paris Hilton zwar nicht für den vom Ischgler Nobelhotelier
Günther Aloys kreierten Dosen-Prosecco werben, doch ihr Auftritt sollte sich
dennoch bezahlt machen.
Denn Aloys, der Rich Prosecco im April 2006 auf den Markt gebracht und
seither rund acht Millionen Dosen von Spanien bis in die Türkei abgesetzt
hat, will die Dose jetzt weltweit salonfähig machen. Und Hilton, die an den
Rich-Einnahmen beteiligt ist, soll das in Vorarlberg abgefüllte Getränk
pushen: Aloys: "Sie ist die perfekte Ikone für Glamour und Lifestyle.“
Ab kommendem Frühjahr will Aloys mit ihrer Hilfe den britischen Markt
erobern, dann werden die USA und Japan anvisiert. Das kurzfristige Ziel:
Zehn Millionen verkaufte Dosen bis April.
Alkoholfreie Linie
Mit der Rock-Gruppe Tokio Hotel plant Aloys
nun einen weiteren Coup: Mithilfe der kultigen Jugendband soll die neue,
alkoholfreie Line young den Kids schmackhaft gemacht werden. „Wir haben mit
dem Management verhandelt und wollen Tokio Hotel gewinnen“, so Aloys.
Damit könnte der umtriebige Hotelier seinem Ziel – nämlich in die Fußstapfen
von Dietrich Mateschitz und seinem Red-Bull-Imperium zu treten, zumindest
einen kleinen Schritt näher kommen.