Vorstadtweiber mit Verspätung

ORF-Serienhit

Vorstadtweiber mit Verspätung

Offiziell hält der ORF noch immer an „Ende 2017, Anfang 2018“ als Starttermin der dritten Staffel „Vorstadtweiber“ fest. Doch die Fans des Intrigenspiels von Waltraud (Maria Köstlinger), Nico (Nina Proll) und Co. müssen sich wohl noch länger gedulden. In der Programmplanung auf dem Küniglberg ist längst beschlossen, dass der Quoten-Hit mit bis zu 900.000 Zuschauern pro Folge frühestens im Jänner 2018 ausgestrahlt wird.

Staffel-Wiederholung

Zuvor startet noch die Wiederholung der zweiten Staffel. Gut möglich, dass der ORF angesichts der leeren Kassen mit dem Wiederholungsreigen erst im Jänner 2018 beginnt. Ursprünglich war der Start der neuen Vorstadtweiber-Episoden bereits für März 2017 angesetzt worden. Fix: ­Autor Uli Breé soll Drehbücher für eine vierte Staffel verfassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.