iOS 9.1 kommt mit Stinkefinger-Emoji

Für iPhone & iPad

iOS 9.1 kommt mit Stinkefinger-Emoji

Am 16.September veröffentlicht Apple iOS 9. Die neue Version des mobilen Betriebssystems bringt einige nützliche Funktionen. Für viele iPhone- und iPad-Besitzer  dürfte aber das erste große Update eine wichtigere Rolle spielen. Denn wie die Beta-Version von iOS 9.1 zeigt, wird Apple dort erstmals den neuen Unicode-Standard integrieren. Und dieser beinhaltet zahlreiche neue Emojis – darunter auch das Stinkefinger-Symbol.

Burrito, Nerd und Popcorn
Derzeit ist die iOS 9.1-Testversion noch Entwicklern vorbehalten, die einen kostenpflichtigen Account haben. Laut einem Bericht von The Next Web können diese auch schon weitere Emojis wie Einhorn, Burrito, Nerd-Gesicht, Pommes-Packung oder Popcorn verschicken:

ios_9.1_emojis_620.jpg © Screenshot. TheNextWeb
(c) Screenshot. TheNextWeb

Starttermin
Wann Apple iOS 9.1 veröffentlichen wird, steht noch nicht fest. Der Release sollte aber noch in diesem Jahr erfolgen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen