Sonderthema:
iPhone 6: Fotos beider Versionen geleakt

4,7- und 5,5-Zoll-Modell

iPhone 6: Fotos beider Versionen geleakt

Wenn es nach Apple-Leaker Nummer 1, Sonny Dickson, geht, ist das Geheimnis rund um das Aussehen des iPhone 6 gelüftet. Dickson, der sich durch seine punktgenauen Leaks von iPhone 5s und 5c sowie iPad Air und iPad mini 2 zum echten Apple-Schreck entwickelt hat, hat nun über seinen Twitter-Account ein Foto veröffentlicht, auf dem beide neuen Modelle des iPhone 6 zu sehen sein sollen. Zum einen jenes mit 4,7-Zoll-Display, zum anderen das mit dem 5,5 Zoll Display. Zu dem Foto schrieb Dickson „Hello! iPhone 6“:

iphone_6_sonny_dickson_lea1.jpg © Sonny Dickson

Zahlreiche Verbesserungen
Wie berichtet, dürften beide Varianten im Spätsommer/Herbst präsentiert werden. Das größere iPhone 6 soll aber erst etwas später in den Handel kommen. Beide Smartphones laufen mit dem neuen Betriebssystem iOS 8. Außerdem sollen sie einen schnelleren Prozessor bekommen, bessere Fotos und Videos machen können sowie mit einem höher auflösenden Display ausgestattet werden. Beim iPhone 6 mit 4,7-Zoll soll diese bei 1.704 x 960 Pixel liegen.

Design orientiert sich am iPad
In der Vorwoche sind bereits Fotos aufgetaucht (Diashow unten), die das Gehäuse des iPhone 6 zeigen sollen. Auf jenem von Sonny Dickson sind nun die ganzen Geräte zu sehen. Dabei zeigt sich, dass sich das Apple-Smartphone beim Design stärker an den iPads orientieren wird. Runder gestaltete Ecken und das superschlanke Gehäuse dürften bei den Fans gut ankommen. Wie bei den vorhergegangenen Leaks, wandert auch beim Jetzigen der Ein-/Ausschalter von oben an die Seite. Ob sich der neue Leak tatsächlich als wahr herausstellt, werden wir zwar erst bei der offiziellen iPhone-6-Präsentation sehen, die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass Dickson stets richtig lag. Es ist also gut möglich, dass das Geheimnis rund um die neue iPhone-Generation nun tatsächlich gelüftet ist.

>>>Nachlesen: Apples iWatch kommt im Oktober 2014

Diashow Fotos vom iPhone 6 Metallgehäuse

Das soll das iPhone 6-Gehäuse sein

Das Gehäuse scheint komplett aus Metall gefertigt zu sein.

Das soll das iPhone 6-Gehäuse sein

Die Proportionen lassen auf das iPhone 6 mit 4,7-Zoll-Display schließen.

Das soll das iPhone 6-Gehäuse sein

In der Seitenansicht fällt die extrem schlanke Bauweise auf.

Das soll das iPhone 6-Gehäuse sein

Die auffälligste Änderung betrifft den Ein-/Ausschalter, der nicht mehr an der Oberseite sitzt, sondern seitlich integriert wurde.

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen