Hofer bringt LG 4K-TV zum Kampfpreis

43 Zoll Markengerät

Hofer bringt LG 4K-TV zum Kampfpreis

Nach rund sechs Wochen Pause bringt Hofer nun wieder einmal einen Fernseher in seine Filialen. Konkret wird ab 16. März 2017 ein LG-Gerät mit 4K-/UHD-Auflösung verkauft. Und das zu einem so günstigen Preis, wie ihn der Diskonter für einen Marken-TV noch nie hatte.  

Ausstattung

Konkret handelt es sich bei dem Fernseher um den LG 43UH603. Dieser bietet einen 43 Zoll (109 cm) großen Bildschirm mit vierfacher Full-HD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel. Derzeit sind 4K-Inhalte zwar noch spärlich, Käufer sind so aber bereits für die Zukunft gut gerüstet. Außerdem werden über die UHD-Upscaling-Funktion Inhalte mit geringerer Auflösung an den besseren Standard angepasst. Und bei modernen Spielekonsolen profitieren die Gamer auch von der UHD-Auflösung. Zu den weiteren Highlights des Geräts zählen ein HD Triple-Tuner (DVB-T2, DVB-C, DVB-S2), eine integrierte CI+ Schnittstelle, USB- und HDMI-Anschlüsse sowie eine WLAN-Schnittstelle. Letztere macht den Fernseher auch zum internetfähigen Smart TV.

Kampfpreis

Hofer verkauft den LG 43UH603 um 389 Euro. Wer auf der Suche nach einem nicht allzu großen Fernseher mit respektabler Technik zum günstigen Preis ist, macht mit einem Kauf sicherlich nichts falsch. Auf echte Hightech-Schmankerl wie OLED, HDR und Co. muss man freilich verzichten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen