Kurios

War ''angespannt'': Polizei entdeckt Pistole in Rektum von Kriminellen

Teilen

Er hinkte und schien ''sein Gesäß zu verkrampfen'', als die Polizei ihn zur Durchsuchung und Befragung ins Bezirksgefängnis brachte.

Christopher Boyd, ein bekannter Gewaltverbrecher im Bundesstaat Indiana, wurde vor kurzem von der Polizei angehalten. Die Polizisten waren verwundert, warum der Mann derart angespannt war und ordneten eine Untersuchung an. Es stellte sich heraus, dass er illegal eine Waffe in seinem Rektum stecken hatte.

Mann verkrampfte völlig

Boyd "verkrampfte sich", als die Durchsuchung seines Körpers die "Leistengegend" erreichte, so die Polizei - wobei der Mann behauptete, er könne seine Beine aufgrund einer Wirbelsäulenverletzung nicht spreizen. Auf die Frage der Polizei, ob Boyd "etwas in der Leistengegend oder im Gesäß" habe, verneinte der 32-Jährige.

Er hinkte und schien "sein Gesäß zu verkrampfen", als die Polizei ihn zur Durchsuchung und Befragung ins Bezirksgefängnis brachte. Als er einem Körperscanner unterzogen wurde, wurde laut Polizei ein "großer Gegenstand" in seiner Leistengegend entdeckt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.