Über Welttournee

Cameron dreht Black Eyed Peas Film

Teilen

Avatar-Regisseur plant einen Konzertfilm und wird auf Reisen hautnah dabei sein.

Das Publikum weiß: Wo James Cameron draufsteht, da sind Superlative drin. Der jüngste Wurf, Avatar, begeisterte durch die neueste 3-D Technik, Cameron stellte mit dem Streifen einige Filmrekorde ein.

Konzertfilm in Planung
Doch jetzt will sie der Starregisseur einem ganz anderen Genre widmen. Er plant einen Konzertfilm über die Black Eyed Peas zu drehen. Sänger will.i.am, bekanntestes männliches Mitglied der Band, sagte in einem Interview: "Wir kriegen den größten Regisseur, weil wir die tollste Band des Planeten sind." Was sich wie überhebliches Geschwafel anhört, wird durch die Erfolge der Black Eyed Peas sowohl bei ihren bombastischen Konzerten, als auch bei den CD-Verkäufen gerechtfertigt. Noch gibt es für die Zusammenarbeit keine offizielle Bestätigung von Seiten Camerons.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fergie macht bei einem Konzert in Chicago in Sachen "schrill" Lady Gaga Konkurrenz.

Wie aus einem Science Fiction-Film entsprungen sieht die Black Eyed Peas-Sängerin aus.

Ein lebender Roboter-Fergie heizt die Stimmung ein.

Ebenfalls sehr spacig: Der Plastik-BH außen.

Auch die Tänzer sind in ihren Kostümen der Frontfrau angepasst.

Mit den Licht-Effekten wirkt ihr Kostüm gleich noch abgefahrener.

Ein bisschen an eine Endzeit-Stimmung wie in Star Wars erinnert die Roboter-Frau mit Feuer-Hintergrund.

Doch Fergie gibt alles.

Lustig wie alles blinkt an ihrem Kostüm. Sogar das Mikro glitzert.

Über dem Roboter-Anzug trägt sie eine Art Plastik-Kleid.

Auch Will.i.am sieht ähnlich spacig aus als zweiter Frontman der Band.

Richtig abgefahren und spacig sieht das ganze im grünen Licht aus.

Süß: Die Sängerin steht wie ein kleines Mädchen da.