Missy May singt für ihre große Liebe

Gefühlvoll

© Oliver Gast

Missy May singt für ihre große Liebe

"Es gibt Kinder, die schon als 3 jährige auf jede Bühne klettern und durch lautstarkes Singen und Tanzen die laufende Vorstellung stören. Ich war so ein Kind!" sagt die Sängerin Missy May. Mit ihrem neuen Album zeigt sie aber keine laute, extrovertierte Seite sondern eine kräftig-gefühlvoll und sanfte Facette ihrer künstlerischen Arbeit.

Wiegenlieder
Das neue Album "...To The One I Love" widmete Missy ihrer Tochter Marie und wie sie sagt "allen Babies, Mamas, Papas und Liebenden auf der Welt". Darauf zu hören sind geschmeidige Songs, die schon fast an zarte Wiegenlieder erinnern.

Missy zeigt, was sie kann!
Lieder wie "Ain't No Mountain High Enough", "Everything I Do" oder "Das Beste" sind hinlänglich bekannt, aber nicht in dieser Art. Spannend: Missy Mays Stimme kommt auf diesem Album besonders zur Geltung - sie zeigt, was sie kann!

MissyMay_ToTheOneILove_Cove

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.