Fahler Teint

Robert Pattinson: Arbeit macht ihn krank

Teilen

Der Jungstar ist wegen Dreharbeiten zu "New Moon" schwer im Stress

Warum ist der arme Kerl immer so blass? Diese Frage stellt sich, wenn man die Bilder von Schauspieler Robert Pattinson sieht. Doch irgendwie bleibt das Wundern aus, denn der Jungstar ist für seinen fahlen Teint bekannt. Was bei Elvis die Schmalzlocke war, ist bei Robert die schlechte Gesichtsfarbe.

Neuer "Twilight"-Teil Anfang 2010
Die braucht er dringend, um seine mysteriöse Rolle in der „Twilight“-Saga darzustellen. Darin spielt er den geheimnisvollen Vampir Edward Cullen mit der hellen Schimmerhaut (die haben bei Autorin Stephenie Meyer alle die dieser Spezies angehören). Anfang 2010 wird der zweite Teil der Serie bei uns im Kino anlaufen und New Moon - Biss zur Mittagsstunde heißen.

Dramatische Wendung im neuen Streifen
In New Moon - Biss zur Mittagsstunde wird es sehr dramatisch zugehen: Bella feiert ihren Geburtstag bei der Cullen-Familie. Alles ist fröhlich, bis sie sich plötzlich in den Finger schneidet und von Jasper fast gebissen wird. Die Gefahr fürchtend beschließen die Cullens, Fork zu verlassen. Durch ein tragisches Missverständnis glaubt Edward wenig später, Bella hätte sich getötet. Verzweifelt reist der Vampir nach Italien, um sich töten zu lassen. Als Bella das erfährt, beginnt ein Rennen gegen die Zeit...

Zuletzt räumte der erste Teil der Saga, Twilight - Biss zum Morgengrauen bei den MTV Music Awards ab.

Lesen Sie auch

Lesen Sie hier mehr über Robert Pattinson

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.