Sonderthema:
Nach Motorradunfall geht es Moretti wieder gut

Top-Event

© Photo Press Service, www.photopress.at

Nach Motorradunfall geht es Moretti wieder gut

Top-Event für Top-Mime Moretti am Mittwoch im Theater an der Wien nach einem Beethoven-Abend mit Annette Dasch. Sein Wohlsein stand danach im Mittelpunkt des Interesses, hatte er doch vor kurzem einen Motorradunfall. "Es ist alles in Ordnung!", konnte der noch humpelnde Star beruhigen.

Auf seinem Innsbrucker Bauernhof habe er sich vom Schock erholt. "Jetzt arbeite ich weiter. Und mit dem Biken höre ich sicher nicht auf!", verriet er augenzwinkernd. Mit dabei u. a.: Ex-Kanzler Wolfgang Schüssel, AUA-Vorstand Alfred Ötsch, ORF-GI Alexander Wrabetz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.