Aber jetzt wirklich

Sienna Miller & Balthazar Getty getrennt

Teilen

Oben Ohne-Bilder hatten Anderes vermuten lassen.

Die britische Schauspielerin Sienna Miller ("Alfie") hat Berichte zurückgewiesen, dass sie wieder mit dem verheirateten Öl-Erben Balthazar Getty liiert sei. "Wir sind kein Paar", sagt sie gegenüber der "Welt am Sonntag". Ein kürzlich veröffentlichtes Foto, das sie mit Getty zeigt, erklärte die 27-Jährige damit, dass sie sich mit ihrem früheren Freund einmal zum Mittagessen getroffen habe. "Ich weiß, es wirkte anders, man kann viele Geschichten in ein Bild interpretieren, aber wir sind nicht mehr zusammen."

Schalentier-Allergie
Getty habe eine Schalentier-Allergie, sein Gesicht sei angeschwollen, sagte Miller. "Das Foto entstand, als ich seine Wange kühlte, ich habe mir Sorgen gemacht. Es ist schlimm, Paparazzi richten großen Schaden an, indem sie immer wieder Geschichten manipulieren."

Künftig Bikini-Top anbehalten
Miller und der 33-jährige Getty, der Vater von vier Kindern ist, hatten 2008 eine Affäre. Miller wurde daraufhin vor allem in der britischen Boulevardpresse als Ehebrecherin gebrandmarkt. Auch wegen ihrer freizügigen Auftritte wurde sie heftig kritisiert. Jetzt sagt sie: "Ich war unvernünftig, ich habe gelernt. Ich werde ab jetzt immer brav mein Bikini-Top anbehalten. Oben ohne, das ist vorbei."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.