Neuer Lover

Sienna Miller liebt Ex ihrer Schwester

Teilen

Fotos: Sienna turtelt mit George Barker alias DJ Slinky Wizard!

Hurra, Sienna Miller hat einen Neuen – und der ist nicht verheiratet! Seit kurzem turtelt die Schauspielerin mit George Barker, einem eher unbekannten DJ, der unter dem Namen Slinky Wizard auftritt. Verliebt turtelten die beiden am Freitag auf der VIP-Tribüne bei den US Open in New York.

Pikant
George ist für Sienna kein Fremder – er ist der Ex-Lover ihrer älteren Schwester Savannah, zitiert ContactMusic einen Freund der Schauspielerin. Der wird die Romanze allerdings nicht viel ausmachen. Sie soll die beiden sogar verkuppelt haben.

"Savannah stellte George Sienna vor, weil sie denkt, er ist perfekt für sie. Er ist witzig, charmant und ein Hippie im Herzen. Er liebt es zu feiern, wie Sienna, deswegen passen sie gut zusammen", so der Insider. Savannah datete George Barker vor sieben Jahren für kurze Zeit.

Zuvor war Sienna Miller (27) mit dem verheirateten Familienvater Balthazar Getty liiert. Hoffentlich ist diese On/Off-Beziehung damit endgültig Geschichte...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sienna Miller bei den US Open: Mit George Barker, bekannt als DJ Slinky Wizard, ihrem neuen Freund.

Verliebt turteln die beiden auf der VIP-Tribüne.

Pikant: Er ist der Ex ihrer Schwester Savannah.

Die wird Sienna die Romanze mit George wohl nicht übel nehmen.

Savannah soll das hübsche Paar verkuppelt haben.

Trotz aller Verliebtheit verlieren die Turteltäubchen das Matcht (Venus Williams gegen Magdalena Rybarikova) nicht aus den Augen.