Neo-Single

Sienna Miller & Balthazar Getty getrennt

Teilen

Alles aus: Datet sie jetzt Josh Hartnett?

Ein Jahr hat ihre Liebe gehalten, jetzt ist alles vorbei: Sienna Miller hat sich von Balthazar Getty getrennt. Die beiden Schauspieler begannen im Mai 2008 eine Affäre. Pikant, damals war der verheiratete Getty noch mit seiner Frau zusammen.

"Sienna war gerne mit Balthazar zusammen. Aber sie schleppten zu viel Ballast mit sich herum und sie konnte sich nicht für mehr als ein paar Monate auf etwas festlegen", enthüllt ein Freund der blonden Engländerin in britischen Mirror. "Sie sind noch gute Freunde."

Der Nächste
Angeblich tröstet Sienna Miller sich jetzt mit Hollywood-Star Josh Hartnett. Als er Ende März mit schlimmen Magenkrämpfen im Krankenhaus landete, soll die 27-Jährige den Beau liebevoll gesund gepflegt haben, so Insider. Der Informant: "Josh und Sienna haben eine einzigartige Verbundenheit. Sie verstehen einander und ich wäre nicht überrascht, wenn eine Beziehung wächst."

Das ist doch mal ein Fortschritt: Im Gegensatz zu ihren Verflossenen, Jude Law und Balthazar Getty, ist Josh Hartnett nämlich nicht verheiratet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.