»Mache eine Weile Pause«

Britney zieht sich von Sozialen Medien zurück

Teilen

Britney Spears hat sich vorübergehend von Social Media verabschiedet.

Fast täglich sorgte Sängerin Britney Spears (40) mit ihren bizarren Tänzchen auf Instagram für Aufsehen. Damit soll jetzt Schluss sein. Denn die 40-Jährige will sich für die nächsten Monate aus den sozialen Medien zurückziehen. Das hat die Sängerin auf ihrem Instagram-Kanal angekündigt. "Ich mache eine Weile Pause von Social Media", schreibt sie und fügt hinzu: "Ich sende meine Liebe und Gott segne euch alle!" Die Mitteilung unterlegt sie mit einem Video einer Babypuppe, im Bademantel mit Lockenwicklern. Wie lange die Pause aber wirkich anhalten wird ist fraglich – nur einen Tag später postete Britney erneut zwei Videos.

 

 

Britney Spears ist zum dritten Mal schwanger

Nur zwei Wochen zuvor gab Spears ihre Schwangerschaft bekannt. Im dazugehörigen Instagram-Post schrieb die Sängerin schon damals, dass sie  sich nicht mehr so oft in der Öffentlichkeit zeigen werde. Als Gründe nannte sie die Paparazzi sowie perinatale Depressionen, unter denen sie während früheren Schwangerschaften gelitten hatte. Letztere seien "der absolute Horror" und sie sei froh, dass man heute offen darüber sprechen könne. Diesmal werde sie jeden Tag Yoga machen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.