Sabia Boulahrouz: 1 Jahr ohne Sex

"Hätte gern wieder..."

Sabia Boulahrouz: 1 Jahr ohne Sex

Dass an den Gerüchten um eine Romanze mit Dance Dance Dance-Partner und Ex-Bachelor Leonard Freier nichts dran ist, wiederholt Sabia Boulahrouz schon seit Wochen. Jetzt verriet sie, wie es um ihr Liebesleben bestellt ist: Da herrscht tote Hose und das schon seit geraumer Zeit.

Sex-Flaute

In der niederländischen TV-Show Ranking the Stars wurde die 38-Jährige gefragt, wann sie das letzte Mal Sex hatte. Die Antwort überraschte: "Letztes Jahr." Ihr letzter Partner war Ex-Freund Rafael van der Vaart.

Nichts für eine Nacht

Ein Jahr ohne Sex? Ja, so ist es und Sabia wünscht sich, dass sich das ändert. "Ich hätte gerne wieder mal Sex", setzte sie nach. Das heißt aber nicht, dass sie bereit ist, sich auf One-Night-Stands einzulassen: "Ich gehe aber nicht herum und v***** mich durch die Gegend."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.