Wendler: Karriere-Aus: Das wird jetzt aus Laura

Nach Haftbefehl

Wendler: Bald im Knast und verlassen von Laura?

Schlagerstar Michael Wendler wird per Haftbefehl gesucht: zerstört er gerade seine Zukunft?

Ein verpasster Gerichtstermin hatte für  Schlagerbarde Michael Wendler  weitreichende Konsequenzen.

Wendler: Bald im Knast und verlassen von Laura?

Weil er am 20.7. nicht am Gericht in Dinslaken erschien, entschied sich die Richterin, einen  Haftbefehl gegen Michael Wendler  auszustellen! Er hätte zwingend anwesend sein müssen, kam aber einfach nicht. Die Anklagepunkte: Beihilfe zum Vereiteln einer Zwangsvollstreckung sowie Bankrott in zwei Fällen.

Nun drohen dem Schlagerstar einige Konsequenzen, darunter

  • Abschiebung aus den USA: Das der  Wendler  auch von den US-Behörden die gerichtlichen Unterlagen zugestellt bekam, ist es möglich, dass er abgeschoben werden könnte. So ein Verfahren ist aber recht langwierig, dauert meist mehrere Monate. Doch den "American Way Of Life" könnte sich "Micha" dann erst einmal abschminken. Denn in Deutschland droht ihm der...

  • Knast: Betritt der  Wendler  wieder deutschen Boden, könnte er festgenommen und vor Gericht gebracht werden. Eine Vorstrafe wiederum könnte den Erhalt einer amerikanischen Staatsbürgerschaft dauerhaft verhindern...

  • Verlust seiner Laura: Bereits als der Wendler sich  Corona-Verschwörungen hingab  und in weiterer Folge viele Jobs verlor, wurden Stimmen laut, dass sich seine Frau Laura Müller von ihm trennen solle. Sie habe, so sind sich viele einig, eine strahlende Karriere vor sich - allerdings nicht an der Seite des Schlagerstars, der immer weiter im Sumpf aus Theorien und Anklagen versinkt...

Hundepostings von Laura und Micha