Wendler Laura Müller

WAAAS?

Sommerhaus: Hatten Wendler und Laura Ekel-Sex?

Im Sommerhaus der Stars sprechen Wendler und Laura wieder über ihr Lieblingsthema. 

Die Lieblingsbeschäftigung von Schlagerstar Michael Wendler und seiner 18 Jahre alten ? Über ihre Beziehung und den großartigen Sex, den sie manchmal fünf Mal (!) hintereinander haben, zu reden. Derzeit betreiben sie ihr liebstes Plauderhobby in der RTL-Pärchenshow "Das Sommerhaus der Stars".

Nach Folge eins der Pärchenshow ging es wegen den Wendler'schen Sex-Aussagen dermaßen auf Twitter ab, dass man kaum mit dem Lesen nachkam ( alles dazu hier ). Besonders witzig fanden dabei viele User, dass Wendler die Hypothese aufstellte, ja viel länger als eine Frau zu können und wie er das formulierte - siehe Insta-Clip unten.

 

 

Wendler und Laura: Sex im Haus?

Wer so viel über Sex redet, der muss wohl auch einen Plan haben, wie man das Gesagte umsetzt im Sommerhaus. Und ja, tatsächlich haben  Michael Wendler und seine Laura Müller  eifrigst vorab bei Ex-Kandidaten recherchiert, wo man am Besten intim werden kann in der Promi-Villa. Es ist das stille Örtchen, das Klo des Hauses. Dort sind nämlich keine Kameras versteckt und somit die Möglichkeit gegeben, Intimität auch tatsächlich privat zu genießen.

Geheime Fummeleien?

Doch, als sie schließlich das Klo der Villa sahen, verging ihnen angeblich jegliche Lust, weil es dort so ekelig sei, so sagen die zwei im Interview mit vip.de. Andererseits, so der Wendler: "Es sind ja nicht nur fünf Tage, es sind ja drei Wochen." Immerhin seien sie ein junges verliebtes Paar, dass Nähe suche. Gerüchten zufolge solle es dann aber doch zu dem einen oder anderen intimen Kontakt gekommen sein. Doch Laura betont, dass sie nichts gemacht haben, wofür sie sich schämen müssten ...

Wie es weitergeht im "Sommerhaus der Stars" ist jeden Dienstag auf RTL (20:15) zu sehen.