Sommerhaus: Wendler redet über Sex und Twitter explodiert
Sommerhaus: Wendler redet über Sex und Twitter explodiert

Pärchenshow

Sommerhaus: Wendler redet über Sex und Twitter explodiert

Schlagerstar Michael Wendler und seine Laura versexen das Sommerhaus der Stars.

Schlagerstar Michael Wendler und seine 18 Jahre alte  Freundin Laura Müller  reden sehr gerne über ihre Beziehung. Noch lieber reden sie über ihr Sexleben. Jetzt machen sie das vor noch mehr Publikum in der RTL-Pärchenshow "Das Sommerhaus der Stars".

"Das Sommerhaus der Stars": ACHTUNG, Spoiler

Wenn "Baby" (Laura) und "Schatz" (Michael) über ihr Liebesleben reden, dann (ACHTUNG, Spoiler!) ist das sehr deutlich und vor allem wie ein Unfall, bei dem man nicht wegsehen kann. In der ersten Folge der RTL-Show erfuhren wir Zuseher zum Beispiel, dass Laura beim Kennenlernen des Wendlers zwar gleich auf sein Hotelzimmer mitgegangen ist, aber - für ihn noch immer unverständlich - nicht gleich Sex mit dem  Schlagersänger  wollte. Wir haben auch erfahren, dass sie vom Geschlechtssport nun aber reichlich praktizieren. Manchmal gleich fünf Mal hintereinander. Vielleicht ist Laura sogar schwanger. Er ist ja immerhin sehr potent ... Bei so viel Information (ein Schelm, der sagen würde: "too much"...) ist es kein Wunder, dass sich die Kommentare auf Twitter überschlagen. Das sind die besten:

Der Wendler versteht nicht, dass Laura kurz zögerte ...

Schwangerschaftsgerüchte um Laura

Zukunftsvisionen