Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Dramatische Entwicklung vor Gericht

Per sofort: Haftbefehl gegen den Wendler!

Weil Schlagerstar Michael Wendler nicht vor Gericht erschien, wird jetzt per Haftbefehl nach ihm gesucht.

Michael  Wendler  gerät immer weiter in Schwierigkeiten! Wie die Bild nun berichtet, ist der Schlagerstar nicht vor Gericht erschienen.

Wo steckt der Wendler?

Seit 9.00 (am 20.7.2021) läuft ein  Prozess  gegen ihn im deutschen Dinslaken. Dabei hätte er anwesend sein müssen, kam aber einfach nicht. Die Anklagepunkte: Beihilfe zum Vereiteln einer Zwangsvollstreckung sowie Bankrott in zwei Fällen.

Per sofort: Haftbefehl gegen den Wendler!

Erst am Montagabend, wenige Stunden vor Beginn des  Prozesses  stellte der Wendler einen gerichtlichen Antrag, dass er sich von seinem Anwalt vertreten lassen wolle. Die Vollmacht für den Rechtsvertreter war bereits ausgestellt, doch das interessierte das Gericht wenig. Staatsanwältin wie Richterin sprachen deutlich aus, dass es ohne Anwesenheit des Beschuldigten nicht gehen würde. Darum griff die Richterin durch und stellte einen Haftbefahl gegen den Wendler aus. Mögliche Konsequenzen: Er könnte aus den USA abgeschoben werden und ihm droht eine Vorstrafe!

Wendler wird per Haftbefehl gesucht, doch Laura postet Hundefotos