Wendler Krampe - Streit!

Heftiger Streit

Hass-Krieg: Wendler hetzt Fans auf Ex-Manager

Schlagerstar Michael Wendler: Sein Manager hat sich von ihm getrennt aus 'brisanten Gründen".

Zuerst wurde der Wendler aus der DSDS-Jury geschmissen. Er hatte auf Instagram mit seltsamen Aussagen zum Corona- Virus für Entsetzen gesorgt.

Sein Manager Markus Krampe machte sich Sorgen um den labilen Schlager-Star. Vorerst, denn jetzt kam es zur unschönen Trennung nach einem Jahr. Krampe betont, Dinge über den Wendler herausgefunden zu haben, die mehr als brisant seien...

Doch der Wendler holt im Netz zum Gegenschlag gegen seinen Ex-Manager aus und das mit heftigen Mitteln. Lesen Sie alles zum Hass-Streit zwischen Wendler und Krampe und warum dieser eskalieren könnte jetzt bei oe24 PLUS. Gleich anmelden!