Alkohol & Sex: Die Skandale der DSDS-Staffel

Schlüpfrige Castingshow

Alkohol & Sex: Die Skandale der DSDS-Staffel

Der Wendler-Skandal war nicht der einzige Aufreger bei der aktuellen DSDS-Staffel!

Bei "Deutschland sucht den Superstar" geht es so richtig zur Sache. Die laufende Staffel soll die ärgste sein, die es jemals gab! Die Bild enthüllt die ärgsten Geheimnisse der Bohlen-Erfolgs-Catsingshow.

  • Alkohol

Trotz strikten, vertraglich festgesetzten Regeln zu Alkoholkonsum gab es einige Zwischenfälle. Normalerweise heißt es, DSDS ist alkofreie Zone. Doch als die Kandidaten in einer Villa auf Mykonos weilten, wurde einiges an Stoff hereingeschmuggelt. Ein Insider beschreibt die Vorgänge: "Einige waren total betrunken und konnten den Song nicht mehr bis zum großen Auftritt einüben." Es soll zu peinlichen Patzern gekommen sein.

 

  • Umstyling

Ebenfalls auf Mykonos gab es das Bestreben die Kandidaten stylingmässig zu coachen. Auch ihr Auftreten sollte unter die Lupe genommen werden. Am Ende soll es sogar eine Wahl zu Miss und Mr. Mykonos gegeben haben. Doch die Stimmung kippte und zwischen zwei Kandidaten kam es zum Streit. Einer soll sogar in voller Montur im Pool gelandet sein.

Lesen Sie alles zum  Wendler-Skandal bei DSDS !

  • Sex

Das schlüpfrigste Geheimnis der laufenden Staffel ist mit Sicherheit, dass es gleich bei einigen Kandidaten zu Liebesspielchen gekommen sein soll. Und dass trotz strengster Corona-Auflagen! Auf Mykonos und in einem Kölner Hotel sollen die Kandidaten ihren Gelüsten freien Lauf gelassen haben...

Lesen Sie alles zu den  geheimen DSDS-Verträgen !

  • Notfall

Nach dem Dreh auf Mykonos hatte eine Kandidatin gröbere medizinische Probleme während des Heimflugs. Schon vor der Landung in Deutschland stand ein Krankenwagen für sie bereit. Es wird gemunkelt, dass es nichts ernstes war, viel eher sei die ausschweifende Abschlussparty auf der Insel schuld am Unwohl sein gewesen...

 

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Schräge Kandidaten wie Nikita mit seiner Gummipuppe gab es einige bei den Castings!

Alle Infos zu DSDS finden Sie auf TVNOW.de.