Neue Liebe

Bach liebt Wiener Top-Veranstalter

Teilen

„Atemlos“-Komponistin hat sich Hals über Kopf in einen Österreicher verliebt.

Sie ist eine der ­erfolgreichsten Komponistinnen Deutschlands (unter anderem für Helene Fischer), er ist in Wien als Top-Veranstalter bekannt. Kristina Bach (55) und Christian Marek (55) sind seit Kurzem ein Paar.

Eine perfekte Kombination, wie beide finden: „Der Blitz hat schon am ersten Abend eingeschlagen und was Liebe ist, bleibt eben Liebe“, schwärmt Bach im Interview mit Bunte.

Erster Schritt. Lieben gelernt habe man sich am 11. Juli in der Münchner In-Disco P1. Marek habe den ersten Schritt gemacht: „Ich wusste aber gar nicht, wer Kristina ist. Ich wusste nur, es ist um mich geschehen“, sagt er. Auch alterstechnisch passen die beiden bestens zueinander: „Wir sind in einem Reifegrad zusammengekommen, der auch eine wunderbare Streitkultur zulässt“, scherzt sie. Diese Liebe macht uns atemlos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo