Rafael: Das liebt er an seiner Estavana

Kicker im Liebesglück

Rafael: Das liebt er an seiner Estavana

So süß schwärmt Rafael van der Vaart von seiner neuen Freundin.

Dass sich die zwei einfach gesucht und gefunden haben, war beim Raffaello Summer Day in Berlin offensichtlich. So, wie Rafael van der Vaart mit seiner Freundin Estavana Polman turtelte, knutschte und lachte, war sofort für alle zu erkennen: Die beiden sind einfach auf einer Wellenlänge und total verknallt. Ganz klar also, dass der Star-Kicker gar nicht anders kann, als in höchsten Tönen von seiner Liebsten zu schwärmen.

Liebe & Verständnis

"Es fühlt sich gut an, wir sind glücklich. Sie ist immer echt, immer sie selbst", erzählt er im Interview mit der Zeitschrift IN. Das Glück ist den beiden wirklich anzusehen. Warum die Beziehung so gut funktioniert, erklärt Estavana. Die gemeinsame Liebe zum Sport und der Beruf des Profisportlers verbindet die zwei. "Man versteht den Partner einfach besser", meint sie. Wie gut sich Rafael und Estavana verstehen, ist jetzt wirklich niemandem mehr verborgen geblieben.

Und was sagt Sabia dazu? "Ich weiß nichts darüber, aber er muss tun, was ihn glücklich macht", antwortet sie abweisend.

Diashow: Rafael van der Vaart: Turtel-Auftritt

Rafael van der Vaart: Turtel-Auftritt

×