Sonderthema:
Sabia datet nächsten Sylvie-Ex

Liebes-Alarm

Sabia datet nächsten Sylvie-Ex

Aufreger

Freundinnen werden die einstigen Busen-Freundinnen Sabia Boulahrouz (38) und Sylvie Meis (38) wohl im Leben nicht mehr. Dafür sorgt Sabia mit einem recht eigenwilligen Beuteschema: Unter dem Motto „Ich schnappe mir deinen Ex“ schlägt die Aufregerin nach Star­kicker Rafael van der Vaart (33) – wechselte 2013 von Sylvie zu Sabia – schon wieder zu. Jüngst wurde Boulahrouz beim heißen Flirt mit Maurice „Momo“ Mobetie (36) erwischt. Und der war – erraten – im Vorjahr mit Meis liiert.

Kurze Liebe

Wir erinnern uns: Im Jänner 2015 träumte Meis noch von der Hochzeit mit Mobetie („Durch ihn habe ich die Liebe wieder gefunden“), doch schon im August servierte sie der Schweizer Unternehmer wieder ab: „Ich war nicht glücklich genug, um den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen!“

Kochen

Aktuell ist „Momo“ die starke Schulter für Sabia: Letzte Woche zog sie sich bei der RTL-Show Dance Dance Dance einen Muskelfaserriss zu. Zur Erholung jettete sie nach Ibiza. Direkt in Mobeties Arme: Ein Romantik-Dinner im Luxus-Restaurant Cipriani lässt die Liebes-Gerüchte hochkochen. Und wohl auch Sylvie …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.