Ich bin ein Star...

Dschungelcamp: Lucy holt Krone & SO VIEL casht sie nun ab

Teilen

Neben dem Preisgeld winkt noch ganz viel weiteres Cash.

Es war nicht wirklich eine Überraschung , sondern ein äußerst verdienter Sieg! Ex-No-Angels-Star Lucy Diakovska (47) holte sich im Finale von "ich bin ein Star - Holt mich hier raus", jener Ekel-Show, die auch besser bekannt ist als Dschungelcamp, die Krone.

Lucy hat gewonnen

Lucy war mit ihrer energetischen, aber unkomplizierten Art recht bald eine Favoritin in Camp. Um die herum gab es viel Drama, besonders jenes um die Reality-Sternchen Kim, Mike und Leyla.

 

Die letzten zwei

Mit letzterer stellte sich Lucy der letzten  Verkündung  aus der sie als Siegerin hervorging. Zuvor musste Lucy sich einer äußerst extremen Essens-Prüfung stellen, die sie mit Bravour meisterte.

Lucy Diakovska
© RTL
× Lucy Diakovska

SO VIEL ist die Krone wert

Aber wieviel ist der Dschungelcamp-Sieg tatsächlich wert? Eine ganze Menge, denn alleine nur der Sieg bringt schon 100.000 Euro. Wie die AZ nun berichtet, die mit dem Medienexperten Ferris Bühler geredet hat, ist das aber nur der Anfang. Denn die Krone ist viel Wert!

  • Aufmerksamkeit: Gleich nach dem Sieg wollen alle etwas von der neuen Dschungelqueen. Das kann sie bestens nutzen, um sie und neue Ideen zu vermarkten. Auch die Reichweite auf sozialen Kanälen bringt viel.
  • Deals: Normalerweise entspinnen sich in der Zeit nach dem Camp lukrative (Werbe-)Deals. Die bringen eine Win-Win-Situation mit sich. Kohle und noch mehr Aufmerksamkeit.
  • Auftritte: Einladungen in andere Shows, zu Interviews... wenn Lucy es clever angeht, wird allein ihr Erscheinen im TV vergoldet.

Insgesamt, so der Experte, sollen rund 500.000 Euro drin sein im Jahr nach der Krönung! Wenn sie es clever anstellt...

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.