Lucy als Favoritin

Dschungelcamp-Finale: Wer holt sich die Krone?

Teilen

Heute Abend steigt das große Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit weiteren Ekel-Prüfungen 

Twenty4Tim, Lucy Diakovska oder Leyla Lahouar – wer wird 2024 Königin oder König des Dschungels und entthront somit Vorjahres-Siegerin Djamila Rowe? Im großen Finale (heute Abend um 22:15 Uhr, RTL) müssen alle Finalisten alleine eine letzte Dschungelprüfung absolvieren: Tim wählt die Prüfung "Footwork", Lucy "Energy" und Leyla "Passion". 

Geheime Favoritin auf den Thron

Unter den „IBES“-Fans auf X wird „No Angels“-Star Lucy Diakovska als Favoritin für den Dschungelsieg gehandelt. Im Camp fiel die Bulgarin bisher vor allem durch ihre liebenswerte Art auf, doch in den gefürchteten Prüfungen zeigte Lucy, wie viel Power in ihr steckt.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.