Sophia_Thomalla

Heißes Sommer-Outfit

Thomallas sexy Bikini-Show am Pool

Sophia Thomalla zeigt ihre heißen Kurven im Urlaub

Diesen Urlaub hat sich Sophia Thomalla redlich verdient. Neben ihrer Karriere als Schauspielerin steht die 26-jährige derzeit auch als Jurorin für die neue RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance“ vor der Kamera. Im Verlauf der Dreharbeiten zu dieser Sendung war Thomalla schon scharfer Kritik ausgesetzt, weil sie es anscheinend auf Kandidatin Sabia Boulahrouz abgesehen hätte. Und das schon vor Ausstrahlung der eigentlichen Sendung!

Na da schau her!

Bei so einem großem Loch im Bikini hilft der hochgeschlossene Halsausschnitt auch nicht mehr viel! Sophia Thomalla zeigt sich auf ihren aktuellsten Urlaubsfotos sexy wie eh und je. Aber wer kann es ihr verdenken, bei so einer Figur, kann man sich so ein Loch im Bikini auch locker leisten. Abgesehen davon liegt Thomalla damit voll im Trend. Die Cut-Outs sind in diesem Sommer nicht nur bei Kleidern und Tops modern, sondern finden immer mehr Einzug in die Welt der Bademode.

Busenwunder

Kein Wunder also, dass sich die überwiegend männlichen Follower mit ihren Kommentaren unter dem Instagram-Post vor Freude und Bewunderung überschlagen. Auch wilde Spekulationen, ob so ein Dekolleté echt sein kann, kommen auf. Aber bei diesem Anblick, ist das wohl egal!