Verführerische Tanzeinlage

Heißes Bühnenoutfit für Sabia Boulahrouz

Teilen

In diesem sexy Outfit tanzt Sabia Bouhlarouz bei RTL!

Mit Sabia Boulahrouz (38) wird es nicht langweilig. Im Zuge der neuen RTL- Tanzshow „Dance Dance Dance“, bei der zwölf Prominente bekannte Musikvideos nachtanzen, taucht vor allem immer wieder ihr Name auf. Sei es wegen heißer Choreografien mit ihrem Partner Ex- Bachelor Leonard Freier (31) oder wegen einem angeblichen Zickenkrieg zwischen ihr und Jurorin Sophia Thomalla.

Sexy Outfit

Auf den neuesten Bildern sieht man, wie sich  Boulahrouz in einem äußerst knappen Hausmädchen-Outfit und Netzstrumpfhosen auf der Bühne räkelt. Ziemlich heiß! Bei so viel Sexappeal dürfte auch Tanzpartner Freier ins Schwitzen kommen. Und auch wenn der Ex-Bachelor selbst ziemlich attraktiv ist, wird wahrscheinlich eher Sabia die Blicke der Zuschauer auf sich ziehen!

 

 

Dance Dance Dance ???????????????????????? 3 September at @rtlde #dancedancedance #germany #newdanceshow #exciting #cantwait ????????

Ein von Sabia Boulahrouz Official (@sabia_boulahrouz) gepostetes Foto am


Neuer Körper

In einem Interview verrät Sabia, dass sie sich vor allem auf die Tanzschritte konzentriere und dass es eigentlich nicht ihr Ziel ist „extra verführerisch zu sein.“ Vor allem weil sie so hart trainiert, habe sich auch ihr Körper verändert. Er sei straffer und muskulöser, aber das Wichtigste ist: „Der Hintern ist noch da!“ Davon können sich die Zuschauer ab 3. September überzeugen, wenn „Dance Dance Dance“ im Fernsehen zu sehen ist.

Neue Liebe?

Doch für einen neuen Mann ist Sabia derzeit nicht bereit. Die  eher schwierige Beziehung und darauffolgende Trennung von Fußball-Star Rafael van der Vaart ist wohl immer noch nicht ganz verwunden. Gegenüber der Bild gibt die zweifache Mutter zu: " Ein Mann würde gerade gar nicht in mein Leben passen. Auch wegen der Kinder (...) ". Denn für die war der Kicker auch eine wichtige Bezugsperson. Aber: aus Hamburg wegziehen kommt für Boulahrouz nicht in Frage. Nur eine eigene Wohnung, in deren Mietvertag nur sie und nicht auch noch ihr Ex steht, liegt ihr sehr am Herzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.