Angeblicher Lover spricht

Sarah Lombardi: Zweite Affäre?

Teilen

Neue Fotos, neue Vorwürfe: Weiterer Liebhaber packt über Sarah aus.

Gibt es noch mehr belastendes Material gegen Sarah Lombardi? Seit Gerücht über eine Affäre mit ihrem Jugendfreund M. aufgetaucht sind, liegt die Ehe mit Pietro Lombardi auf Eis. Der Sänger soll mittlerweile aus dem gemeinsamen Haus in Hürth bei Köln ausgezogen sein und seine Wunden bei einem Cousin in Karlsruhe lecken. Nun hat es den Anschein, dass Sarah eine weitere Affäre hatte! 

Zweite Affäre?

Laut dem Kölner Express werden derzeit Bilder angeboten, auf denen die Jung-Mama in inniger Umarmung mit einem jungen Mann zu sehen ist, der ebenfalls in Hürth lebt. Es wird behauptet, dass sie mit B. drei Jahre lang eine heimliche Affäre hatte - als sie bereits mit Pietro zusammen war.

Trittbrettfahrer?

Was wirklich an diesem Gerücht dran ist, ist allerdings unklar: Es ist durchaus möglich, dass es sich hier um einen Trittbrettfahrer handelt, der die gute Gelegenheit nutzen will, um mit einer (unwahren) Geschichte über Sarah Lombardi schnell ein bisschen Geld zu machen. Gesehen hat die angeblichen Beweisfotos von B. jedenfalls bislang niemand.

Urlaub beendet

Sarah ist unterdessen aus ihrem Urlaub auf Kreta zurückgekehrt. Die deutsche Bild Zeitung berichtet, dass die Sängerin und ihr Sohn Alessio Sonntagnacht in einer schwarzen Limo vom Rollfeld abgeholt wurden. Sie wollte wohl sichergehen, dass sie am Flughafen keine unangenehmen Fragen beantworten muss. Vielleicht gibt es nun bald ein offizielles Statement der Lombardis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo