Unten Ohne-Aufnahmen

Sarah Lombardi: Wirbel um Nackt-Bilder

Seit ihrer angeblichen Affäre ist die Sängerin in aller Munde.

Die Klatschpresse in Deutschland hat derzeit eigentlich nur ein Thema: Sarah und Pietro. Ist die 24-Jährige ihrem Mann fremdgegangen? Hat sich das DSDS-Paar inzwischen getrennt? Eines haben die beiden durch die Fremdgeh-Gerüchte zumindest erreicht: das Interesse an ihnen ist quasi so groß wie nie. Allerdings kommen dadurch auch alte Sachen wieder ans Tageslicht, über die vermutlich vor allem Sarah einen Mantel des Schweigens hüllen würde.

Es geht um alte Nackt-Bilder der damals 18-jährigen Sarah. Im Jahr 2011 zog sie sich für einen Einspieler für DSDS aus. Sie liegt oben ohne auf einem Massagetisch und geht dann in die Sauna - natürlich splitterfasernackt.

Seit ihre Affäre in den Medien Thema Nr.1 ist, erfreut sich auch der Clip wieder steigenden Seherzahlen.