Sarah Lombardi

Neues Facebook-Foto

Trotz Ehekrise: Sarah strahlt im Urlaub

Nach Affärengerüchten um Lombardi: Sarah lacht, Pietro löscht.

Offiziell wird geschwiegen, doch alles deutet darauf hin, dass Sarah und Pietro Lombardi vor den Trümmern ihrer Ehe stehen. Nach den Affärengerüchten um Sarah macht diese nun ohne ihren Mann Ferien in Griechenland. Sie ist nur mit Söhnchen Alessio in den geplanten Familienurlaub geflogen. Das Lachen scheint der 24-Jährigen trotzdem nicht vergangen zu sein.

Sarah kann lachen

Sarah änderte ihre Profilfoto auf Facebook. Ein strahlendes Lächeln, hinter ihr der Strand und das Mittelmeer. Natürlich kann man nicht in sie hineinschauen, doch zumindest auf diesem Bild sieht sie nicht gerade traurig aus.

© Sarah Lombardi via Facebook
Sarah Lombardi

Foto: (c) Sarah Lombardi via Facebook

Verdächtiger Like

Laut dem deutschen Internetdienst Promiflash hat ausgerechnet jener Mann, das Pic geliked, der den Stein erst ins Rollen brachte: Sarah Lombardis Jugendfreund, mit dem ihr eine Affäre nachgesagt wird. Ist das ein heimliches Statement? 

Pietro löscht Fotos

Während seine Frau neue Fotos postet, löschte Pietro Lombardi: Auf seinem Instagramprofil sind mittlerweile alle Bilder von Sarah verschwunden. Ebenso wie der Ehering von seinem Finger. Das sieht fast danach aus, als wäre an den Krisengerüchten etwas dran. Steht bei dem einstigen DSDS-Traumpaar schon die Scheidung ins Haus?