Sarah & Pietro Lombardi

Er trägt Ring nicht mehr

Sarah & Pietro: Es herrscht Ehe-Pause

Pietro ohne Ehering gesehen, Familienurlaub abgesagt. War's das?

Pietro Lombardis  erste Reaktion auf die Fremdgeh-Gerüchte um Ehefrau Sarah war absolut deutlich: In einem Facebook-Posting stellte er sich hinter sie und ließ keinen Zweifel daran aufkommen, dass er felsenfest an ihre Treue glaubt. Trotz belastender Fotos und eines angeblichen Chat-Verlaufs. Laut ihm handelt es sich dabei um Foto-Montagen.

Pietro ohne Ring 

Ein paar Tage später sieht es jedoch anders aus. Am Samstag feierte Sarah Lombardi Geburtstag. Scheinbar ohne Pietro: Der besuchte ohne sie ein Fußballspiel des 1. FC Köln, so die deutsche Bild Zeitung. Nicht nur das: Er war ohne seinen Ehering unterwegs, den er sonst mit so viel Stolz trug! Das ist gar kein gutes Zeichen. 

Familienurlaub abgeblasen

Auch der gemeinsame Familienurlaub in Griechenland ist nun abgesagt. Sarah ist zwar mit Söhnchen Alessio (1) wie geplant abgereist. Doch Pietro ist nun nicht mitgekommen. Das sieht gar nicht gut aus. Auch das Facebook-Posting, mit dem Pietro seine Frau verteidigt hat, ist von seinem Profil verschwunden. 

Ehe-Pause

Bild.de will erfahren haben, dass die Beziehung der beiden im Moment auf Eis liegt. Das Paar lege eine Ehe-Pause ein, heißt es. 

Was sagt eigentlich Sarah? Die schweigt. Ihr einziges Statement vor einigen Tagen: "Ihr Lieben, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis."