Pietro und Sarah Lombardi

Fans sind wütend

Pietro & Sarah: Tour wurde abgesagt

Ab November wollte das Pärchen auf Tour gehen, jetzt kam die Absage.

Das gibt Ärger! Sarah und Pietro Lombardi mussten ihre Teil von uns-Tour absagen. Die Fans des Musiker-Pärchens zeigten sich nicht begeistert und protestierten auf Facebook. Doch was ist der Grund für den plötzlichen Ausfall?

Andere Verpflichtungen

Ab November wollte das Paar zusammen auf Tour gehen und ihr erstes deutschsprachiges Album präsentieren. Doch nun sind alle Termine auf der Seite des Konzertveranstalters Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH verschwunden. Lediglich ein Termin im Juni 2017 für das Beelitzer Spargelfest ist dort datiert. Die Fans der Lombardis sind erbost und wenden sich über Facebook an das Pärchen.

In einem Facebook-Post wendet sich Sarah an ihre enttäuschten Fans: "Wir versuchen stets unser Bestes zu geben um alles unter einen Hut zu bekommen. Leider gelingt das nicht immer und somit mussten wir aufgrund von TV Arbeiten leider unsere geplante Tour im November absagen.“ So schreibt die junge Mutter weiter, dass die Tour im nächsten Jahr nachgeholt wird: "Wir versuchen gerade Termine für das kommende Jahr zu finden, bis diese noch nicht stehen bitten wir euch die Tickets zurück zu geben. Ihr bekommt das Geld natürlich zurück."

DSDS-Jury

Um welche TV-Arbeiten es sich handelt, erklärt Sarah nicht. Doch es wird schon länger vermutet, dass die Sängerin in der Jury für die 14.Staffel der Kultsendung DSDS sitzen wird. Bestätigt wurde das Gerücht um den neuen TV-Auftritt noch nicht, doch die Fans freuen sich jetzt schon auf den Show-Start. 2011 lernten sich Sarah und Pietro während ihrer Teilnahme bei DSDS kennen. Sarah belegte den zweiten Platz und stand gemeinsam mit Gewinner Pietro auf dem Siegerpodest. 2013 heirateten sie und bekamen zwei Jahre später ihren gemeinsamen Sohn Alessio.