Liebes-Aus

Sarah und Pietro lassen sich scheiden

Teilen

Bei den Lombardis soll nun auch der Schlussstrich unter die Ehe gefallen sein.

Letztes Kapitel im Rosenkrieg zwischen Sarah und Pietro Lombardi? Wie der deutsche "Express" berichtet, lassen sich die beiden offenbar scheiden. Dem Bericht zufolge soll Pietro das alleinige Sorgerecht beantragen.

Das Management der beiden bestätigte, dass sich das Paar trennt. Zu den Gründen äußerte man sich nicht.

Am Dienstag hatten sich die beiden zu einem klärenden Gespräch getroffen - geholfen hat das nicht mehr. Der Sänger soll mittlerweile aus dem gemeinsamen Haus in Hürth bei Köln ausgezogen sein und seine Wunden bei einem Cousin in Karlsruhe lecken.

Zweite Affäre?

Laut dem Express werden derzeit Bilder angeboten, auf denen die Jung-Mama in inniger Umarmung mit einem jungen Mann zu sehen ist, der ebenfalls in Hürth lebt. Es wird behauptet, dass sie mit B. drei Jahre lang eine heimliche Affäre hatte - als sie bereits mit Pietro zusammen war.

Trittbrettfahrer?

Was wirklich an diesem Gerücht dran ist, ist allerdings unklar: Es ist durchaus möglich, dass es sich hier um einen Trittbrettfahrer handelt, der die gute Gelegenheit nutzen will, um mit einer (unwahren) Geschichte über Sarah Lombardi schnell ein bisschen Geld zu machen. Gesehen hat die angeblichen Beweisfotos von B. jedenfalls bislang niemand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.