Playboy-Shooting mit ihrer Schwester: Cathy Hummels Ex von Mats Hummels zieht blank.
Solche Fotos wären lange nicht vorstellbar gewesen, sagt Moderatorin Cathy Hummels (35). Denn die fesche Blondine habe viele Jahre gebraucht, um ihren Körper zu lieben.
Kein Problem mit Nacktheit
"Ich habe meinen Körper nie wirklich angenommen. Ich bin 35 Jahre alt, und erst jetzt kann ich sagen: Ich mag mich. Dieses Körpergefühl hätte ich gerne schon früher gehabt." Dabei hatte sie allerdings nie ein Problem mit Nacktheit, denn das findet sie das natürlichste der Welt. In der neuen Ausgabe (7/2023) des "Playboy" hat sich Cathy zusammen mit ihrer Schwester Vanessa ablichten lassen.
Cathy machte schwere Zeit durch
Ein schwieriges Körpergefühl ist auch ihrer Krankheit geschuldet, die bei Cathy mit Anfang 20 diagnostiziert wurde. Damals sagten ihr die Ärzte, dass ihre Schilddrüse nicht richtig arbeite. In der Folge musste sie viele Behandlungen durchstehen und nahm stark ab: "Mit 22 Jahren habe ich dann nur noch 43 Kilo gewogen. Die Konsequenz: Mein Busen war komplett weg." Sie habe sich daraufhin nicht mehr fraulich gefühlt und eine Brustvergrößerung machen lassen.
IHN fand sie immer sexy
Cathy, die dezreit als Single, nach der Trennung von Mats Hummels, unterwegs ist, verrät im Talk mit dem Playboy auch, welche Männertypen sie gut findet. So würde sie beide Hemsworth-Brüder nicht von der Bettkante stoßen. Aber ein Mann, auch in der Fußballbranche tätig, hat es ihr besonders angetan: "Torwart Iker Casillas fand ich immer sehr sexy."
Cathy mit ihrer Schwester
Neustart
Für die Blondine ist das Shooting auch ein Start in ein neues Leben. Es fand auf Lanzarote statt, in einer Villa, die einmal Omar Sharif gehört hat.
Weitere Bilder
„Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/cathy-hummels-juli-2023“