Überraschende Wende bei Sarah und Pietro

Nach Trennung

Überraschende Wende bei Sarah und Pietro

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi war eine Schlammschlacht. Der Rosenkrieg wurde über soziale Medien und sogar in einer eigenen Trennungsshow breitgetreten. Ein neues Facebook-Video von Sarah sorgt jetzt aber für eine Überraschung.

In dem Video nimmt die Sängerin Stellung zum aktuellen Status ihrer Beziehung zu Pietro: "„Ich glaube, ich verkrafte die Trennung gut, und ich glaube, dass es im Endeffekt für uns beide die richtige Entscheidung war, weil auch Pietro glücklicher ist als vorher. Wir verstehen uns besser, als wir uns im letzten Jahr unsere Ehe verstanden haben. Deswegen denke ich, dass alles so ist, wie es sein soll."

Der Rosenkrieg scheint beendet, die beiden DSDS-Stars verstehen sich offenbar wieder besser denn je. Jetzt können beide den Rosenkrieg hinter sich lassen und sich ganz ihren Musik-Karrieren und Söhnchen Alessio widmen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum